Samstag, 24. Dezember 2016

Herr Konrad und der Weihnachtsmann

• • • Pünktlich zum Heiligen Abend gibt es eine kleine Weihnachtsüberraschung von mir: Meine Gay-Romance-Kurzgeschichte »Herr Konrad und der Weihnachtsmann« ist zusammen mit den übrigen Storys der Anthologie »Jul-Zauber« gerade kostenlos als kindle-eBook erhältlich. Lasst Euch also verzaubern von den Erlebnissen des Herrn Konrad und verbringt während der Festtage ein paar ruhige und romantische Momente mit der Geschichte.

• • • Hier findet Ihr den »Jul-Zauber« aus amazon: HERR KONRAD UND DER WEIHNACHTSMANN ... über eine Rezension würde ich mich übrigens sehr freuen - und klickt ruhig mal auf meine amazon-Autorenseite, dort finden sich noch weitere Geschichten von mir ... Hier: CHRISTIAN KATHAN



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen