Sonntag, 5. Januar 2014

Worte wie Donnerhall ... als E-Book

• • • Das neue Jahr beginnt mit sehr guten Nachrichten für alle, die auf fantastisches Lesefutter aus sind: Meine Anthologie Worte wie Donnerhall ist beim Verlag Beyond Affinity als E-Book erschienen.

• • • In dieser Zusammenstellung verschiedener Kurzgeschichten und Story-Miniaturen präsentiere ich in neun Erzählungen einen fantastischen Genre-Mix: von klassischer Fantasy über Mystery und Horror bis zur Science Fiction. Entstanden sind die Texte in verschiedenen Phasen meines bisherigen Arbeitens als Autor, sie spiegeln daher auch ein bisschen meinen Werbegang wieder.

• • • Die Anthologie umfasst folgende Geschichten: Worte wie Donnerhall (Science Fiction), Das Einhorn kam zu Lara (Fantasy), Berühre nie das Dunkle Buch! (Science Fantasy), Die Stygische Ausstellung (Science Fiction), Das Ende des Sommers (Fantasy), Fremde Welten (Mystery), Der verhasste Satz (Fantasy), Xarexa (Horror), Welt der Wyrme (Fantasy). Hinweis: Die Kurzgeschichte „Xarexa“ enthält sehr explizite Erotik.

• • • Worte wie Donnerhall ist IMHO wunderbar geeignet, um die Wartezeit für die nächsten Veröffentlichungen zu verkürzen. Denn tatsächlich im Februar steht mit Dämon der Verzweiflung meine nächste Publikation im Hause Beyond Affinity an. Bis dahin würde ich mich sehr freuen, wenn der Eine oder die Andere die Worte wie Donnerhall genießen würde.

• • • Ihr findet die Anthologie unter:
• bei Beyond Affinity: LINK
• bei Amazon : LINK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen