Montag, 8. Juli 2013

Kasmir, der Scanner-Kater

• • • Mein Kater Kasimir ist gern und fast immer in meiner Nähe, wenn ich am Schreibtisch sitze und arbeite. Er hält sich - auf eine kindlich, verspielte Weise - einfach gern nah bei mir auf. Einer seiner bevorzugten Plätze dabei ist mein Scanner.

• • • Mein Scanner ist schon etwas älter, aber durchaus praktisch für das digitalisieren von Zeichnungen, Handgeschriebenem oder wichtigen Dokumenten. Und seit Kasimir den Scanner entdeckt hat (was durchaus ein Jahr dauerte), ist das sein Platz auf dem Schreibtisch. Er liegt oft auf dem Gerät, immer wieder auch die Vorderbeinchen über die Kanten hängend.

• • • Da Kasimir aktuell der wichtigste Mann in meinem Leben ist und weil Katzenbilder immer gehen, dachte ich mir, ich teile einfach heute einmal ein Bild von Kasimir, meinem Scanner-Kater. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen