Sonntag, 1. Januar 2012

Willkommen, 2012

• • • Ein neues Jahr ist angebrochen und ich hoffe sehr, dass Ihr alle da draußen so erfolgreich und euphorisch das Jahr 2012 begonnen habt wie ich.
• • • Nein, ich war nicht feiern. Vielmehr war ich - wie letztes Jahr bereits - schön ruhig zuhause mit meinen beiden Katzen Kasimir und Mia, kochte mir Hähnchenschenkel mit Mandelkroketten ... und arbeitete schreibenderweise ins neue Jahr. Und as überaus erfolgreich: Insgesamt entstanden zwischen 16 Uhr nachmittags und 5 Uhr morgens rund 28 Normseiten bzw. 7.000 Worte bzw. 37.000 Anschläge (inklusive Leerzeichen).
• • • Okay, ja, ich bin da durchaus ein wenig stolz drauf, merkt man das? Aber viel wichtiger an dieser Art Silvestergestaltung ist: Sie tut mir sehr gut. Und das ist doch die Hauptsache, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen