Donnerstag, 8. September 2011

Der Ersatz-Hitler geistert noch im Netz

• • • Ich nutzte Google (»googlen« darf man ja nicht sagen, sagt Google), um ein paar Links zur »Perry Rhodan«-Dokumentation zu suchen, da stolperte ich über »World News«, die unter der Web-Adresse www.wn.com Nachrichten aus aller Welt präsentiert. Dabei verlinkt sie jedoch nur Online-Artikel anderer News-Seiten auf ihrer. Und dort fand ich auch eine Seite, die auf den unsäglichen ZEIT-ONLINE-Artikel verweist - unter dem Titel »Perry-Rhodan-Dokumentation Der Ersatz-Hitler aus dem All«
• • • Genau: Während zeit.de den Titel ihres Artikels aufgrund der Leserproteste änderte, blieb uns der »Ersatz-Hitler aus dem All« bei wn.com erhalten. Und nein, ich empöre mich jetzt nicht. Aber ein verblüfftes Kopfschütteln sei mir erlaubt.
• • • Die Artikel-Link-Seite bei wn.com findet Ihr unter http://article.wn.com/view/2011/08/30/PerryRhodanDokumentation_Der_ErsatzHitler_aus_dem_All/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen