Donnerstag, 18. August 2011

Das Conan-Abenteuer des Michael Stackpole

• • • Manchem unter Euch mag Michael Stackpole als Autor der ersten in Deutschland erschienen BattleTech-Romane und verschiedener Star-Wars-Bücher ein Begriff sein. Seit einiger Zeit habe ich losen Kontakt zu ihm und manchmal chatten wir über mitunter verblüffend unwichtige Dinge.
• • • Grund meines Postings ist allerdings nicht, dass ich etwa angeben will mit meinem Kontakt zu Michael Stackpole, sondern weil er den Roman zur neuen Conan-Verfilmung geschrieben hat ... und darüber bei Facebook berichtet.
• • • Unter der Überschrift »My Conan Adventure« erzählt Michael in vier Artikel (in Facebook »Notizen« genannt) darüber, wie er dazu kam, über Conan zu schreiben. Diese Einblicke lesen sich (für mich zumindest) ziemlich gut und sind in jedem Fall den einen oder anderen Klick wert.
• • • Das Conan-Abenteuer des Michael Stackpole findet Ihr unter: http://www.facebook.com/michael.stackpole, einen Conan-Film-Blog findet Ihr unter http://www.conanmovieblog.com und hier unter diesem Post gibt's noch einen Videoclip mit Ausschnitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen