Mittwoch, 27. April 2011

Worte wie Donnerhall

• • • In den letzten Wochen habe ich meine zweite Berliner Lesung vorbereitet. Unter dem Titel »Worte wie Donnerhall« werde ich am Freitag, 29. April 2011 um 20.00 Uhr (Einlass: 19 Uhr) in der AHA Berlin (Monumentenstrasse 13, 10829 Berlin/Schöneberg) meine Texte präsentieren.
• • • Neben der titelgebenden Science Fiction Story lese ich spannende, heitere und erotische Texte aus der gesamten Breite der fantastischen Literatur. Noch arbeite ich an der Endauswahl der Vorträge, aber soviel kann ich verraten: Meine Kurzgeschichte »Vergesst Nemo!« (die in der London-Anthologie LEY LINES bei UlrichBurger erscheinen wird) wird darunter sein.
• • • Der Eintritt ist frei. Getränke kann man vor Ort zu vernünftigen Preisen kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen