Dienstag, 11. Mai 2010

Zurück vom BLC-Wochenende

• • • Ich war am Wochenende nicht zuhause. Denn: ich war in Idstein. Dort, in der Nähe von Wiesbaden, fand die diesjährige »Booklovers Conference« (kurz: BLC) statt. Verlage, AutorInnen und AgentInnen trafen sich für Vorträge, Gespräche, Lesungen, Fragerunden und nicht zuletzt zwecks geselligen Beisammenseins.
• • • Für mich war dieses BLC-Wochenende ideal, um die Leute vom Sieben-Verlag und LYX näher kennen zu lernen, Julia Abrahams von der Agentur Schmidt & Abrahams zu treffen, die Agentur Kossak zu beschnuppern, mit jede Menge KollegInnen zu sprechen, hervorragend zu essen sowie mal rauszukommen und den Kopf frei zu bekommen.
• • • Zurück nach Hause gekommen bin ich mit jeder Menge Eindrücke, der Erinnerung an eine tolle und wunderschön gelegende Kleinstadt - und mit drei Taschen mit Büchern voller Romantik und Spannung.
• • • Kaum angekommen habe ich dann noch den monatlich stattfindenden Berliner Perry-Rhodan-Stammtisch besucht und das tolle Wochenende mit guten Gesprächen inklusive einem schönen Jägerschnitzel abgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen