Samstag, 22. Mai 2010

Ab morgen: GOLIATH-Countdown!

• • • Am 30. Mai startet meine zehnteilige SF-Serie GOLIATH auf dem Genre-Portal www.GEISTERSPIEGEL.de - Grund genug, um bereits jetzt ein paar Ausblicke in Aussicht zu stellen.
• • • Bis zum Start der Serie wird es, beginnend mit morgen (Sonntag, 23. Mai), einen »GOLIATH-Countdown« geben. Dabei werde ich auf meinem Blog und bei Facebook täglich kleine Vorschau-Häppchen präsentieren auf das, was Euch bei geisterspiegel.de erwartet.
• • • Bereits heute kann ich verraten: GOLIATH setzt meine Story »Ein Augenblick Unendlichkeit« (veröffentlicht in der Nr. 58 Des Perry-Rhodan-Fan-Zentrale-Magazins SOL oder auch unter http://www.williamvoltz.de/Sieger2009.html zu finden) lose fort.
• • • Wenn alle Ideen und Planungen klappen, wird es nicht nur Lesespass geben, sondern einiges mehr. Laßt Euch einfach mal überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen