Freitag, 5. März 2010

Unbekannt

(vom 23.01.2010)

• • • Der Sidekick in meinem aktuellen Projekt und die Hauptfiguren des Thrillers, den ich gestern im TV guckte, verbindet eins miteinander: sie wissen nicht mehr, wer sie sind. Im Falle des Spielfilms gestern war ein (nicht weiter erläutertes = Black Box Element) Gas die Ursache: »Unknown« fand ich, abgesehen von einigen Drehbuchversäumnissen, nen spannenden Film. Ich mag Plots mit Story Twists und dieser Streifen hatte einige davon.
• • • Im Fall von DDF (meinem Projekt) wäre einfach nur ein Fall aus grosser Höhe verursachend für den Gedächtnisverlust. Nach dem gestrigen TV-Abend überlege ich, ob es wirklich so schnöde sein soll - oder ob nicht noch etwas anderes für den Verlust der Erinnerung bei dem (mir immer sympathischer werdenden) Sidekick-Charakter verantwortlich sein darf. Mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen