Montag, 22. März 2010

Einschub nach Leipzig

• • • Ich war vorgestern, am Samstag, dann trotz gebrochenem (aber heilendem) Wadenbein und den irrsinnigen Besuchermengen zum Trotz auf der Leipziger Buchmesse. Da ich mit dem Rollstuhl unterwegs war, konzentrierte ich mich voll und ganz auf die Halle 2.0. Dort traf ich jede Menge Freunde und Bekannte, führte informative Gespräche und gab sogar zwei Video-Podcast-Interviews.
• • • Als ich gestern meine Eindrücke aus Leipzig sortierte, konnte ich ein ausnahmslos positives Resümee meines Messebesuches ziehen. Einige neue und zusätzliche Möglichkeiten haben sich für mich aufgetan - was jetzt auch dazu führt, dass ich mein aktuelles »DDF«-Projekt für eine Kurzroman-Ausschreibung für 21 Tage pausieren lassen werde. 21 Tage werde ich mich jetzt mit Nadelwäldern, grimmigen Wintern und phantastischen Tieren beschäftigen. Ein »Einschub-Projekt« ... an dem ich mich austesten und versuchen will. Das wird richtig spannend werden. Und Ihr werdet regelmässig informiert, wie es läuft. Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen