Dienstag, 20. Oktober 2009

Checklisten

• • • Heute ist der erste Tag nach Frankfurt, an dem ich richtig arbeiten kann. Ich schreibe Dankeschön-Mails, sortiere die mitgebrachten Bücher und Prospekte, erfasse die Informationen der Millionen erhaltenen Visitenkarten und ... schreibe Checklisten.
• • • Was steht als nächster Schritt an, was darf ich nicht vergessen und welche Arbeiten sind zu erledigen? Checklisten sind was tolles. Ich liebe Checklisten. Und ich erstelle derzeit einige von ihnen - eine mit den ganzen Schreibaufträgen und -optionen, eine mit den ganzen Veranstaltungs- und Lesungsanmeldungen, eine mit ganz viel Personenkontakt-Nachfass-Möglichkeiten ...
• • • Dabei fällt mir ein - ich brauch noch einen Einkaufszettel ... das ist auch eine Checkliste. Wurst ist aus, Speck auch, Getränke wären gut ... habe ich erwähnt, dass ich Checklisten liebe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen