Mittwoch, 5. August 2009

Kasimir im Dunkeln

• • • Seit insgesamt zwei vollen Tagen liegt Kasimir, mein Kater, im Dunkeln meines Schlafzimmer. Ständig. Die ganze Zeit. Tagsüber wie nachts. Auf einem Haufen Gardinen. Und pennt.
• • • Er tut wirklich nichts anderes als Schlafen. Okay, er steht zum Fressen und zum Verdauen auf. Darüber hinaus jedoch sieht man ihn nicht. Gestern den ganzen Tag, heute den ganzen Tag: Kasimir liegt auf den Gardinen und pennt.
• • • Was meine Kätzin Mia freut. Die hat nämlich ihre »Mami« (ich habe mir ganz konsequent ja Mami-Status erarbeitet bei den beiden) aktuell für sich ganz allein. Während ihr Bruder ratzt, liegt die Kleine in meiner Armbeuge - was beim Tippen von Texten manchmal etwas anstrengend ist (für mich, nicht für Mia).
• • • Ich bin ja mal gespannt, wann Kasimir sich einen neuen Lieblingsplatz sucht. Derzeit ist es der Gardinenhaufen im Schlafzimmer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen