Freitag, 14. August 2009

Alte Serien

• • • Die Goldene Zeit der Heftromane ist zwar schon einige Jahre her, aber bei mir zuhause geht diese Zeit wohl nie vorbei ... speziell jetzt, da ich meine Regale durchforste und aufräume und aussortiere.
• • • Da tauchen Sammelbände (3 Heftromane mit einem Umschlag zusammengeklebt) der Gruselserie TONY BALLARD zu Tage (und ich mochte Tony Ballard schon immer lieber als John Sinclair), da stolpere ich über DER MAGISCHE BOOMERANG aus der DÄMONENKILLER-Serie, und da findet sich meine Komplett-Sammlung der Fantasyserie MYTHOR wieder. Daneben und drum herum: Jede Menge PERRY RHODAN und ATLAN.
• • • »Mann«, denke ich. »was bin ich doch ein Nerd« ... und dann freu ich mich wie ein kleines, rotes Auto, als ich ein paar alte HEXER-Romane in der Hand halte ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen