Montag, 30. März 2009

Plastiktüten

• • • Plastiktüten sind etwas Wunderbares. Zumindest nach Meinung meiner Kätzin Mia. Mia liebt Plastiktüten. Plastiktüten sind nämlich toll und müssen abgeleckt werden.
• • • Ich habe keinen Schimmer, warum eine Katze auf die Idee kommt, eine Plastiktüte ausgiebig abschlecken zu wollen ... wo doch eine Plastiktüte so wenig Ähnlichkeit mit einer anderen Katze (Stichwort: soziale Fellpflege) hat ... für MEINE Begriffe. Aber wir Menschen begreifen solche Dinge ohnehin nicht wirklich. Genauso, wie Katzen nicht verstehen, warum es für uns manchmal etwas anstrengend ist, wenn wir vom Stubentiger ins Ohrläppchen gezwickt oder nach dem Abendessen unser vollgefressener Bauch dauermilchgetreten wird.
• • • Wenn ich Mia jedenfalls eine Freude machen möchte, präsentiere ich ihr eine neue und unbeleckte (!) Plastiktüte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen